Schnappschuss = Neuer Header ♥

Veränderungen tun ja bekanntlich gut - Ein Grund mehr, dass ein neuer Header meinen Blog seit heute schmückt. Wichtig war mir, dass er einfach natürlicher wirkt und die Bilder daraus nicht aus einem professionellem Shooting entstanden sind! Da ist wohl ein Schnappschuss die beste Lösung...

Mein Freund hat das Bild am Wochenende in derlner Altstadt geschossen. Anfangs dachte ich nicht, dass das Bild so gut werden würde, aber mir gefällt es jetzt richtig gut. Hier nochmal ein groooßes DANKE an meinen Schatz! Und zum Vergleich nochmal der "alte" Header...

Meine Fotos bearbeite ich meist mit Photoshop und dem kostenlosen Programm Picasa - ohne großen Aufwand. Ich mag die natürlichen, schlichten Header einfach mehr! Und jetzt bin ich natürlich auf EURE MEINUNG gespannt! :)

No comments:

Post a Comment