Die perfekte Jeans für einen Blogger Contest.

Ein kleiner Contest?Ok dachte ich mir, könnte ich doch einmal wieder mitmachen. Fashilosita tat sich mit Pepejeans zusammen und schrieb mehrere Blogger an und genau ich war auch unter diesen Damen. Ihr habt die Chance ab Mittwoch einen 500 Euro Gutschein von Pepe Jeans zu gewinnen. Was ihr tun müsst: Für euren Lieblingsstyle voten! Also präsentiere ich euch heute schon mein Outfit und ich muss euch erzählen, wieso ich mich für einen "Klassiker" in Sachen Outfit entschieden habe! 

Schon nach den ersten 3 Zeilen kam mir dieser eine Gedanke... dieser "Stil-Gedanke", der schon seit meiner Teenie-Zeit in meinem Kopf herum schwirrt. Kennt ihr diese Idee, dieser kleine Traum der perfekt sitzenden Jeans? Diese Jeans, die einfach umwerfend aussieht und dann einfach zu einem weißen Shirt kombiniert wird? Genau das wollte ich unbedingt umsetzen. Ich wollte unbedingt meinen "Mädchen-Mode-Traum" umsetzen und ihr müsst es jetzt bewerten. Hier ist meine Wahl:





                                                       Hose/ Shirt/ Pumps Pepejeans

Was sagt ihr? Passendes Jeansstück gefunden? Ich habe sehr lange gebraucht, aber am Ende bin ich ganz zufrieden! Der Contest startet erst am Mittwoch, aber ich möchte euch meine neue Jeans nicht vorenthalten und für eine Jeanskampagne würde es doch glatt reichen ...;)


Viele liebe Grüße und wenn ihr ab Mittwoch Lust und Zeit habt, könnt ihr für mich voten ...

Genau hier!! VOTE for ME
----------
My new love: blue jeans by Pepe Jeans. It is not easy to find the perfect jeans. You can buy 100 of jeans, but most of them are not the right one. You have to decide about the colour, the fit, the pattern ... and so on ... I've found these perfect jeans! Now, I'm a lucky girl.

best wishes

No comments:

Post a Comment