Die schönen Klunker von Clare Hynes.

Meine Leidenschaft für dicke Klunker kennt ihr ja nur zu gut. Nun bin ich im Netz schon wieder fündig geworden. Clare Hynes Jewellery sind die absoluten Sommerketten! Das schreit ja gerade zu nach mir! Ich bin ganz hin und weg von den tollen Ketten und Armbändern. Das sind richtige Eyecatcher und lassen mich an Sommer, Sonne, lange Kleider und dickes Bling Bling denken. Ich habe euch meine Favoriten mal herausgepickt. Von Neon bis Elegant.









Ich bin schon hin und weg, aber ich gehe für Modeschmuck ungern über eine bestimmte mir selbst gesetzte Preisschwelle. Obwohl ich sie sehr schön finde. Einen Kauf werde ich mir überlegen, aber anschauen kostet ja nichts und bestaunen noch weniger.

Was sagt ihr? Begeistert oder zu viel Bling Bling?

Liebste Grüße
---------
Inspiration: Necklaces by Clare Hynes. Just a real"statement-necklace" for a great summer.
best wishes

No comments:

Post a Comment