Klicks der Woche.

Zum Muttertag dürfen die Klicks der Woche natürlich nicht fehlen. Blogtechnisch bin ich wieder in Frankreich gelandet, das passt auch ganz gut für Urlaubsanregungen. Ich habe mich durch die seltsame Welt der Bräunungs-Spray-Anwendungstipps-Videos geklickt und habe einen Kauf gewagt. Für Interieur Inspirationen bin ich immer zu haben und bin auf eine tolle Frau gestoßen und für ein Ledertäschchen wurde auch die richtige Marke entdeckt. Schaut mal rein!


Gekauft...
wurde der Bräunungsschaum von St. Tropez. Ich bin eine Blasshaut und kann damit gut leben, doch etwas Frische könnten meine Beine schon vertragen. Ob mir die Video-Recherche etwas gebracht hat, werdet ihr definitiv als Erste erfahren. Preislich liegt der Schaum bei ca. 30 Euro.

Bewundert ...
wurde die wunderbare Rita Konig. Ihre Wohn-Inspirationen sind der Wahnsinn und ich möchte sofort bei ihr einziehen. Gefunden habe ich sie über The Selby

Entdeckt...
wurde die Taschen und Accessoire Designerin Franziska Klee. So tolle Dinge Made in München müssen hier erwähnt werden. Ein wenig verliebt bin ich in die süßen Portemonnaies. Vor allem in der Farbe mint.

Gefolgt...
wird ab heute dem Blog der wunderbaren Valentine aus Frankreich. Selbst wenn sie eine Latzhose trägt (und ihr wisst, was ich davon halte), bin ich ein großer Fan ihrer Seite. Klickt euch einmal durch! So viel Leichtigkeit und Fröhlichkeit versüßt mir immer wieder den Tag.

... und das Beste kommt immer zum Schluss: der Muttertag! Ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Zeit sollte jede(r) für seine Mom haben. Alles Liebe zum Muttertag!!!

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment