Free Sex Videos

Die Sache mit dem ghd.

Haarige Sache, das mit der glänzenden wallenden langen Mähne. Solch ein Thema bewegt nicht die Welt, kann aber zu Kurz-Dramen im Badezimmer führen. Ich glaube jetzt nickt die ein oder andere Dame ganz kurz? Ich bin zumindest solch eine Haar-Drama-Queen! Denn ich züchte gerade kräftig das Haupthaar. Das bedeutet, wenig schneiden, viel pflegen und natürlich, wie trage ich sie am Besten. Zurzeit haben sie eine nette Länge (Liebes Haar, das ist jetzt keine Einladung, um nicht mehr zu wachsen!!) und ich kann sie oft offen tragen. Meine neue Sucht heißt daher aber auch: Glätten. (Hier kann dann schon mal ein kleines Drama beginnen). Waschen, kämmen föhnen und das Urgestein von Glätteisen herausholen und die wirklich harte Arbeit beginnen. Mein Glätteisen konnte man gut und gerne mit einem Laserschwert verwechseln. Ich sagte mir: Es ist eine bekannte Marke, etwas älter, im mittleren Preissegment und eigentlich eine gute Wahl. Dann kam vor 2-3 Monaten ein kleines Päckchen an mit den drei kleinen Buchstaben ghd



                                  Erster Gedanke: viel zu teuer, den Preis nicht Wert.
              Zweiter Gedanke: Verdammt, es sieht nicht aus wie Laserschwert aus Star Wars


Ich teste nun seit 2-3 Monaten das ghd Candy und ich muss sagen, schmeißt eure alten Laserschwerter weg. Mein Haar ist weicher, fühlt sich gesünder an (nicht spröde!) und die Glätte hält (ob jetzt gefühlt) länger. Für mich ist dieses Produkt eine wahre Bereicherung. Preislich natürlich sehr schmerzlich für den Geldbeutel, doch wenn ihr sehr oft mit einem Glätteisen arbeitet und euren Haaren etwas Gutes tun wollt, kann ich es euch nur empfehlen. Es ist eine Beauty-Investition auf lange Sicht, die sich lohnt. Ein rein subjektiver Tipp, wie mit vielen Dingen. Nutzt ihr es sehr selten, dann würde ich sagen, spart euch das Geld. Doch greift ihr wie ich, fast jeden Tag zum Glätteisen dann trennt euch von eurem alten Laserschwert.

ghd Fan? Oder vertraut ihr eurer Marke?
Liebste Grüße
----------
It is true, i have to say: i'm a huge fan of GHD. It is just one of the best products for your hair! 
best wishes

No comments:

Post a Comment