Mutti ist die Beste!

Deshalb sollte auch jede (r) an den Muttertag denken! Ja das ist nicht nur ein Erinnerungspost an eure beste Mutti, nein es ist auch ein kleines Gewinnspiel für ein Geschenk an diese wichtige Person in eurem Leben. Ich durfte eine kleine Schokoladenbox testen und werde genau diese für euch zum Muttertag verlosen.Das bedeutet, ihr müsst nicht mehr suchen und könnt ganz beruhigt den 12.05. erleben. 
Aber vorher etwas zur Box: 
Der Inhalt ist ganz klar: schokoladig! Jeden Monat wird von den Schoko-Beauftragten von Schokostücke.de eine erlesene Auswahl getroffen und kommt in einer Box zu dir. Genau das wollte ich mir näher ansehen und habe prompt eine geordert.


Ihr seht Knusper-Pralinen die auf der Zunge zergehen, einen leckeren Cake Pop ummantelt mit weißer Schokolade, einen kleinen Schokobudda, eine Schokoladen-Orangen Tafel und leckeren Aufstrich, der gern auch so gelöffelt werden kann! 

Die Box kam pünktlich, sah gut aus und eignet sich doch hervorragend als Geschenk! Daher verlose ich auch eine Box an euch! Alles, was ihr tun müsst: 

Bis zum 09.05.2013 hier kommentieren (Mailadresse hinterlassen) und mir verraten, was ihr an eurer Mom so klasse findet!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 09.05.2013 um 18 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebste Grüße und viel Spaß!

No comments:

Post a Comment