Free Sex Videos

BLOGFIT 2013 - Was macht eigentlich... [Mein Lieblingssport]

Was macht eigentlich die Bloggeraktion BLOGFIT 2013? Naja, was soll ich sagen? Es läuft - mehr oder weniger! :) Anfangs war ich richtig motiviert, aber die Motivation ging schneller flöten als gedacht. Die Work Outs wurden weniger, das Laufen habe ich komplett an den Nagel gehängt und auf meine Ernährung achte ich zurzeit auch kaum. Ich will niemanden dafür die Schuld geben, aber vielleicht versteht ihr mich in der Hinsicht, dass man kaum Lust hat etwas zu tun, wenn das Wetter nicht nach Frühling oder Sommer aussieht. Trotzdem konnte ich mich zumindest im April dafür begeistern mit dem Inlinerfahren zu beginnen...


Endlich haben wir (mein Freund und ich) unsere Inliner ausgepackt und sind die ersten Touren in diesem Jahr gelaufen. Das mussten wir bei dem tollen Wetter einfach ausnutzen! Hach, es gibt für mich nichts Schöneres...
 
Ich liebe Inlinerfahren! Wie schon öfters in meinen Beiträgen erwähnt, ist es für mich der effektivste Sport. Alleine macht das Fahren aber nur halb soviel Spaß. Daher mein Tipp: Macht den Sport gemeinsam mit eurem Partner oder einer guten Freundin/einem guten Freund - Denn Sport macht gemeinsam mehr Spaß! 

Grundsätzlich habe ich BLOGFIT 2013 also (noch) nicht aufgegeben. Die Bikinifigur wird noch kommen. Ein Trostpflaster ist wohl auch, dass die Freibäder eh noch nicht auf haben :) Wann ich aber endlich wieder mein Wunschgewicht von 53-54 kg habe ist noch ungewiss. Wie ihr lest, habe ich sogar mein Wunschgewicht auf 54 kg hochgesetzt. Das liegt einfach daran, dass ich 53 kg zwar erreichen kann, aber niemals schaffen werde zu halten. Als ich zuletzt ein Gewicht von 53 kg hatte, konnte ich dieses auch nur ca. 2 Wochen halten. 54 kg ist da vielleicht eher ein gutes Gewicht für mich! 

Besucht doch auch meine BLOGFIT-Kolleginnen: Anniki, Sari, Konsumjunkie, Stefainie, JT.

No comments:

Post a Comment