Free Sex Videos

Meine aktuelle Pflege- und Reinigungsserie [UNREINE MISCHHAUT]

Vor Kurzem habe ich meine komplette Pflege- und Reinigungsserie auf den Kopf gestellt. Warum? Ich habe meine neu gekauften Produkte nicht wirklich gut vertragen!

In meinem letzten HAUL habe ich u. a. das GARNIER Hautklar Fruit Energy - Reinigungs-Mousse gekauft. Es ist gut, ich mag den Schaum und das Einmassieren in die Haut. Aber leider reagierte meine Haut nicht gut auf das Produkt. Warum auch immer... Ich habe extreme Unreinheiten bekommen, besonders am Kinn. Muss aber auch dazu bloggen, dass ich das Isotrexin-Gel und die Skinoren-Creme seit kurzer Zeit nicht mehr auftrage (Mehr dazu findet ihr HIER!). Mir ist das gerade alles zu aggressiv. Die Produkte trocknen nämlich zusätzlich die Haut aus und bilden schon kleine Trockenheitsfältchen - und auch das möchte ich als mitte Zwanzigjährige nicht! :) Also habe ich mich auf den Weg gemacht und mir diese komplette Pflege- Reinigungsserie für Mischhaut von Balea gekauft...


Anwendung: Mit dem klärenden Waschgel reinige ich mir jeden Morgen und Abend das Gesicht. Morgens mit kaltem und abends mit warmen Wasser. Danach tupfe ich mit einem Wattepad das Gesichtswasser auf meine T-Zone und zum Schluss trage ich noch die mattierende Creme auf mein Gesicht auf.


2-3 mal die Woche bekommt mein Gesicht zusätzlich eine Gesichtsmaske, die nur 3-5 Minuten einwirken muss und ein Peeling darf einmal in der Woche auch nicht fehlen.

Die Produkte verwende ich nun fast 2 Wochen und bisher haben sie bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Mein Favorit ist aktuell die Mattierende Creme! Diese Gesichtscreme hat einen frischen Duft und zieht sofort in die Haut ein. Bei noch nicht mal 2 € Kaufpreis kann man nicht meckern. Sicher sind diese Produkte kein Wundermittel gegen meine Unreinheiten, aber ich möchte einfach nicht noch mehr Pickelchen und Mitesser bekommen, als ich eh schon habe! :/ Ein leidiges Thema, was ich auch immer wieder in meiner Kolumne "Mein Weg zur perfekten Haut" aufgreife. 

Zusätzlich sollen die Produkte die Poren verfeinern, was ich nach 2 Wochen natürlich noch nicht erkennen an. Die Haut braucht schließlich auch ihre Zeit um sich an die neuen Produkte zu gewöhnen und diese gebe ich ihr auch! 

Welche Pflege- und Reinigungsserie verwendet ihr?
Könnt ihr mir speziell für Mischhaut etwas empfehlen?

No comments:

Post a Comment