Schon eimmal bei eBay verkauft?

Mittwoch Mittag, Feiertag ... Ruhe ... Entspannung ... könnte man machen ...! Doch ich bequatsche euch heute mit meinem neuen Verkaufswissen und prompt mit einer Versteigerung auf eBay. Habt ihr dort schon einmal etwas verkauft? Ich noch nicht so wirklich. Da ich immer viel zu faul bin, Fotos zu knipsen und oft auch nicht wusste: wie knipse ich es richtig, wie lege ich das Kleidungsstück richtig, hat mich schnell der Mut verlassen. Doch Frau und Mann können auch ganz easy via eBay App verkaufen. Passt ganz gut zu mir, dachte ich mir gleich nach dem ersten Versuch. Gerade bei solchen Themen muss es bei mir schnell und einfach von der Hand gehen! Daher freute ich mich um so mehr, als ich eine Video-Anfrage zu diesem Thema erhielt ... jetzt weiß ich Bescheid und kann schnell und clever Bilder schießen und ganz wichtig: richtig Einstellen. Denn dabei gibt es ein paar gute Tipps. Diese erfahrt ihr im Video!
Die Mädelsrunde: Sarah, Annie, Kathrin und die liebe Anne.


Es war ein toller Tag, ich bin auf den "Verkauf-Doch-Mal-Was" Trip und wenn ihr mein Shirt von Valentino ersteigern möchtet, klickt hier: Valentino Shirt

Liebste Grüße und genießt den freien Tag.. vielleicht bei eBay?;)

No comments:

Post a Comment