Balou & Luke - Eine chitastische Hundeliebe ♡

Endlich gibt es auf meinem Blog auch mal Neues von meinen zwei Chihuahuas Balou & Luke. Mir ist aufgefallen, dass ich euch viel zu wenig meine Lieblinge zeige. Da sie in meinem Leben aber natürlich eine große Rolle spielen, möchte ich euch heute einfach mal ein paar Bilder und Eindrücke bloggen...
Der kleine rotbraune Chi ist Luke und der etwas größere grau/beige Chi ist Balou! Balou & Luke sind mittlerweile 4 Jahre alt und werden am 25. Oktober sogar schon 5 Jahre. Die Zeit mit ihnen vergeht wie im Flug. Mein Freund Harry und ich verbringen sehr viel Zeit mit ihnen und die Kuschelzeit kommt natürlich nie zu kurz. 

Ich bin mit Chihuahuas (und mit Dackeln) aufgewachsen und könnte mir keine andere Hunderasse an meiner Seite vorstellen - Zumindest nicht in naher Zukunft! 

Wenn ihr mehr von den zwei Rackern lesen und sehen wollt, dann lasst es mich einfach wissen und ich werde euch regelmäßig mit den neusten Infos füttern! :) Rechts in meiner Sidebar habe ich sogar schon einen Balou&Luke-Button eingerichtet. Mit einem Klick findet ihr gleich alle Beiträge rund um meine Chihuahuas... 

No comments:

Post a Comment