Der Cannes Contest.

Die Stadt Cannes ist bekannt für ihren besonderen eleganten Auftritt. Wer dort unterwegs ist, der will gesehen werden. Daher sind die Filmfestspiele immer ein Grund, sich auch modisch inspirieren zu lassen. Das habe ich dann gleich für eine Challenge von Deals.com umsetzen wollen. Meine Aufgabe war es: Style dich im Wert von 100 Euro für ein Outfit "Promi für eine Nacht". Das habe ich getan und mich für die Farbe des Sommers entschieden: Weiß. Elegant wollte ich sein, in einem kleinen weißen Kleid. 

Hier mein Outfit:




Würdet ihr mit mir über den roten Teppich flanieren? Ich trage ein Kleid von Mango für 59,99, eine Kette für 12,99, Schuhe aus einem kleinem Shop in Erfurt für 15 Euro und eine Clutch von Bijou Brigitte für 11,99. Fast eine preisliche Punktlandung. Mein Highlight sind die Pumps. Sie haben Streifen, wie ja ihr sehen könnt! Große Schuhliebe.


Liebste Grüße
----------
Do you like Cannes? For me it is one of those citys with a special flair. This city is influenced by all the great movies at the Cannes Film Festival. All visitors looking so pretty and delicate. I just love all the beauty at this short time. So i decided to wear the colour white for a special challange hosted by deals.com.
best wishes

No comments:

Post a Comment