&Other Stories duftet nach Rosen.

Gott, ich bin besessen von diesem Duft. Diese zarte Note weckt immer wieder Erinnerungen an meine Kindheit in mir. Wie albern das auch klingen mag, aber seit dem Ich denken kann, duftete es im Familienhaus genau nach dieser einen Blume. Ich bin mir nicht sicher, wie meine Großeltern bis heute genau diesen Duft in unserem Haus gefangen halten, aber ich liebe es. Daher wurde sofort bestellt, als ich die schöne Beschreibung für ein Body Soufflé "Rose Revival" im Onlineshop von &Other Stories entdeckte! Ein Revival für meine Kindheit, mit langen Nächten im Garten und kuscheligen Abenden im rosenduftenden Haus. Nicht zu aufdringlich, ganz leicht blumig könnte man den wunderbaren Geruch beschreiben. Perfekt für mich!






Ich habe auch schon die zweite Bestellung abgeben und dazu gesellt sich nun auch noch eine Handcreme mit der gleichen Duftnote. Ich bin begeistert und kann euch beide Beautyprodukte nur empfehlen! Getestet und für sehr gut befunden. Ein kleiner Beautycheck für euch, da der Duft bei Körperpflege ja nicht alles ist! Leichtes auftragen, Schnelles einziehen und der Duft hält den ganzen Tag! Ich habe empfindliche Haut und vertrage die Creme sehr gut! Und wenn ihr glaubt, es geht nicht rosiger ... das Bild beweist das Gegenteil!

Liebste Grüße
----------
New in: beauty stuff from &other stories. I'm so in love with my new body creme which keeps skin soft and smells like little roses. Best beautystuff ever!
best wishes

No comments:

Post a Comment