SEI DABEI - Werde BLOG DES MONATS Juli 2013


In den letzten Tagen werde ich öfters auf eine gegenseitige  Blogvorstellung, besonders auf den BLOG DES MONATS angeschrieben. Bisher habe ich den Blog des Monats immer selbst ausgewählt, ohne dass ihr euch dafür groß bewerben musstet. Alle meine Blogvorstellungen findet ihr mit einem KLICK HIER!

Da sich eure Anfragen einer Blogvorstellung gehäuft haben, habe ich mich heute dazu entschlossen, dass ihr euch ab sofort offiziell für den BLOG DES MONAT JULI 2013 bewerben könnt. Es ist völlig egal wie viele Leser euer Blog hat, über was ihr bloggt oder wie viele Beiträge ihr bisher veröffentlicht habt. Wichtig ist nur, dass mir euer Blog persönlich gefällt! :)

Der Blog des Monats wird den ganzen Monat Juli 2013 in meiner Sidebar mit eurem Header verlinkt sein. Dazu suche ich mir noch zwei weitere Blogs unter allen Bewerbern aus, die ich in einem Beitrag vorstellen und natürlich verlinken werde.

Wie ihr teilnehmen könnt?
Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Bloglink. Natürlich wäre es toll, wenn ihr diese Blogvorstellung in einem Beitrag auf eurem Blog erwähnen und verlinken würdet! Gerne könnt ihr die Vorstellung auch in eurer Sidebar verlinken und ein Bild von meinem Blog verwenden.

Mehr müsst ihr nicht machen und schon habt ihr die Chance von mir vorgestellt zu werden! :)

Teilnahmeschluss ist der 25. Juni 2013 um 23:59 Uhr!

Also, bewerbt euch! 
Ich freu mich auf all eure Kommentare ♥

No comments:

Post a Comment