Free Sex Videos

Mein Lieblingslippenstift für den Sommer 2013

Lippenstifte gibt es jede Menge in der Beautywelt! Meine Sammlung ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Aber endlich habe ich einen günstigen Lippenstift gefunden, der genau meinem Geschmack entspricht: 

L'Orèal Color Riche Intense - Magnetic Coral (Nr. 373),  Preis ca. 7 €

Diese Farbe ist einfach traumhaft! Wie auch schon das Produkt selbst verspricht, passt es perfekt zum Typ BLOND. Die Farbe ist sehr intensiv, allerdings wirkt sie auf den Lippen nicht so grell, wie auf dem oberen Swatch. 'Magnetic Coral' ist ein wunderschönes korall, welches man gut im Alltag - aber auch gut am Abend - tragen kann. Je dicker man die Farbe aufträgt, desto farbintensiver wirkt der Lippenstift schlussendlich. Ich mag es eher natürlich...


Der Lippenstift hält gut einige Stunden. Damit eure Lippen aber nicht austrocknen, empfehle ich immer eine gute Lippenpflege unter dem Lippenstift aufzutragen (z.B. Carmex). Mein Fazit: Für den Preis definitiv eine Kaufempfehlung!

Hinweis:  Die Farbe trage ich auch auf dem Bild in meiner Sidebar (siehe rechts) unter dem Button "Make Up" :)

Wie gefällt euch die Farbe 'Magnetic Coral'?
Was ist euer Lieblingslippenstift für den Sommer 2013?

No comments:

Post a Comment