Ein Sommerkleid, das wär es!

Der Sommer ist da! Doch leider stehe ich jetzt modisch gesehen nackt da. Nein ich möchte keine asymmetrischen Kleidungsstücke tragen! Nein ich will keine Shorts ausführen und nein ich will keinen Rock tragen! Die Dame von Welt will Sommerkleider tragen. Mal lang, mal kurz oder leicht verspielt! Ob blumiges Muster, chaotische Karos, es soll flattern an mir. Ich möchte den Sommer auch in einem schönen Kleid begrüßen.
Doch der Trend möchte mir andere Dinge anziehen und mich ausführen lassen. Wo sind sie hin? Die schönen damenhaften, mädchenhaften und verspielten Kleider. Ein Sommerkleid, das wär es. Ein richtiges "Wohlfühl" Sonnenkleid. Das perfekte Kleid zu einem perfekten Tag an der frischen Luft. Ich hoffe und bin weiter auf der Suche. Sonst werde ich das Haus nackt verlassen. Man muss auch einmal ein Zeichen setzen. ;)

Wisst ihr, was ich es meine?

Liebste Grüße
Bilder via Pinterest
----------
I want to explain one of those emotional posts. I just want to buy a lovely dress for lovely summer days. But it is not so easy, because shorts and asymmetical dresses are absolutely "in". I'm a woman. I need a perfect summer dress, or i have to go out naked.

No comments:

Post a Comment