Klicks der Woche.

Schon ist die Woche wieder vorbei und hier folgen nun auch die Klicks der Woche! Infiziert durch ein tolles Fest, bin ich auf der Suche nach dem perfekten Kleid, dem perfekten Song und wieder einmal mehr der inneren Ruhe. Gelesen wurde ein sehr interessanter und guter Artikel über das Thema "Blogger und ihre Zukunft"! Doch lest und klickt euch selbst durch meine Klicks der Woche!



Gelesen ...
Reicht es wirklich aus nur sich selbst vor die Linse zu stellen und schön zu sein? Wie geht es weiter mit der Blog-Karriere und wie kann und muss man sich weiterentwickeln? Eine gute Frage, die ich mir selbst definitiv stelle und auch vielleicht dem einen oder anderen Blogger gern einmal stellen möchte. Lesestoff via This is Jane Wayne.

Geordert ...
wurde das Kleid für einen besonderen Tag von Freunden. Ich hoffe es sitzt gut und ich bin bereit für meinen ersten Auftritt als Gast auf einer Hochzeit! Es ist ein Kleid aus der Kollektion von Kaviar Gauche for Zalando.

Auf der Suche nach ...
dem perfekten Streifenshirt. Ich möchte mir endlich das ultimative Erinnerungsstück an Paris zulegen. Doch die Suche ist nicht so einfach wie vorher vermutet. Daher bekommt ihr von mir eine Bildinspiration und für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gratuliert...
wurde dem wohl schönsten Piraten der Welt! Auch im "hohen" Alter ;) bin ich noch ein Jonny Depp Fan der ersten Stunde!!

Gehört...
wurde zum Sommerstart Metronomy mit "The Bay". Vielleicht nur auf Grund es genialen Videos, aber ich liebe auch das dazugehörige Album.

Liebste Grüße 
und genießt ja die tollen Temperaturen und das runde gelbe Ding!

No comments:

Post a Comment