Längenbilder Juni 2013

Hallöchen ihr Lieben!!

Lange nichts gehört von mir, ich weiiiß. Und ich weiß auch, wie heiß ihr auf MSM-Neuigkeiten etc. seid.
Also kommen heute von mir ein paar Bilder- und Längenupdates!

Vorhin habe ich meine Haarlänge gemessen - wieder mehrere Male, um sicher zu gehen. Meine Haare sind mittlerweile 103 cm lang! Das bedeutet 2 cm Zuwachs im vergangenen Monat und 5 cm in 2 Monaten!
Und dazu muss ich sagen, dass ich in den letzten Wochen mit MSM ein bisschen geschlampt habe ... war ein paar Mal zu faul, um es einzunehmen...

Ich denke, so für eine Kur ab und zu ist dieses zeug wirklich zu empfehlen, gerade, weil ich auch so viel positives von euch gehört habe, von Allergieabschwächungen, Leistungssteigerungen und allgemeinem Wohlbefinden bis zu Haar- und Nagelwachstum (oder sollte ich "Wucherung" sagen? ;))
Darüber hinaus werde ich in den nächsten tagen auch noch ein paar kleine Rezepte mit MSM ausprobieren, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde!!

Langer Rede kurzer Sinn, hier sind die Längenbilder meiner 103 cm Matte:








No comments:

Post a Comment