Etwas romantisch bei 30 Grad.

Darf ich euch vorstellen, mein Oldie in Sachen Sommerkleid. Dieses Kleid hat in meinem Kleiderschrank Liebesgeschichte geschrieben. Es war der Sommer der ersten großen Liebe! Ich trug es an dem Tag, an dem ich das erste Mal mein Herz an einen Mann vergab. Die Liebe ging vorbei, doch das Kleid ist geblieben und wird nun jeden Sommer ein oder zwei Mal ausgeführt. Seltsam, wie lang es mich schon begleitet. Diverse Umzüge, diverse Flohmarktbesuche und doch konnte ich mich nie so wirklich trennen. Manchmal schreibt ein Kleid eine kleine Lebensgeschichte und muss einen dann wohl etwas länger begleiten.



            Kleid// zu alt Schuhe// Pepe Jeans Sonnenbrille// Zara Clutch// Bijou Brigitte
 
Zum Oldie in "Regenborgen-Optik" führe ich meine Rosé farbenen High Heels aus. Ich steigere mich, wie ihr seht. Ich glaube das Kleid wird mich noch die nächsten Jahre begleiten. Vielleicht liegt es an den sommerlichen Erinnerungen, denn die vergangene Liebe ist längst schon verblasst, doch ich fühle mich immer wieder sehr wohl in diesem Kleid. Vielleicht läutet es für mich aber auch ganz inoffiziell den Sommer ein.

Liebste Grüße
----------
This is one of my favorite dresses. It reminds me of my first lovestory. Mybe this is the reason why this dress is one of my oldest shopping pieces in my wardrobe.

No comments:

Post a Comment