Meine Schuhe von &other stories.

Da sind sie, die neuen Grünen. Selten gibt es bei mir diesen "Muss ich haben" Kaufeffekt im Schuhbereich. Bei genau dieser Farbe und Schuhform musste ich jedoch sofort zuschlagen. Jede Dame hat ihre eigene Leidenschaft und der Schuhsammeltick gehörte bis jetzt noch nicht zu einer meiner Haupteigenschaften. Doch das könnte sich jetzt dank &other stories ändern. Ich bin eine regelrechte Schuhnörglerin. Ich finde 100 % immer etwas Negatives und brauche sonst gefühlte 5 Jahre, um überhaupt einmal für eine kurze Laufprobe in einen auserwählten Schuh zu schlüpfen.Die Nerven der netten Schuhberatung liegen schon immer nach kurzer Zeit blank.

Doch nun bin ich schuhverliebt. Luftig, leicht und unglaublich bequem schmiegen sich meine neuen Freunde an meine lauffreudigen Füße! Die Farbe ist speziell, ein Dunkles smaragdgrün, aber genau das macht sie so unglaublich liebenswürdig! Hallo Schuh-Sammel-Tick. 

Liebste Grüße
----------
You can see my new shoes from &other stories. Normally i'm not that kind of woman who buys a lot of shoes. It is always a hard way to find the perfect shoe for me. Thanks to H&M for creating the new concept.
best wishes

No comments:

Post a Comment