Yves Rocher Opening in FFM (VIP-Einladung)

Täglich schaue ich in meine E-Mail-Postfach. Oft lösche ich einfach nur sinnlose SPAM- oder Werbemails, aber als ich eine persönlich Einladung in meinem Postfach fand, war ich ganz aufgeregt. Tatsächlich. Ich habe eine Einladung zum VIP-Opening von Yves Rocher in Frankfurt am Main erhalten! Ich konnte es kaum glauben...  

"Die französische Kosmetikmarke, die in Deutschland die Nummer 1 in Pflanzenkosmetik ist, präsentiert sich von nun an auf der Zeil 72 bis 82 ,it einem innovativen Shop-Auftritt."

Meine 1. offizielle Einladung als Beauty-Bloggerin!

Natürlich habe ich mir diese Einladung nicht entgehen lassen und bin zusammen mit einer Freundin zu dieser Veranstaltung. Als ich vor dem Laden stand war ich erstmal verunsichert, da es auf den ersten Blick nach einer ganz normalen Ladeneröffnung aussah. Erst als wir den Laden betreten haben und uns im Shop schon mal einige Produkte angesehen haben, haben wir eine Treppe zur VIP-Veranstaltung gesehen. Die 1. Etage war bequem mit kleinen weißen Hockern, Stehtische mit Knabbereien, einer Make-Up Schminkecke und einer Ecke zur Hautdiagnose eingerichtet. Begrüßt wurden wir mit einem Gläschen Sekt - Zur Auswahl standen natürlich auch andere Getränke! :) 

Unsere Blogger-Betreuung, die liebe Julia, hat das wirklich toll organisiert und war sehr sympatisch und nett zu uns. Sie hat sich für jeden von uns Zeit genommen und ein bisschen geplaudert. Wir haben uns sichtlich wohl gefühlt. Julia hat uns dann sogar noch eine Tüte von Yves Rocher übergeben und diese hat es wirklich in sich...

Nagellack Vernis Brillance - Farbe 24 BLEU MAUVE, Eau de Parfum Flowerparty by Night, Augenkonturen-Stift RETROPICAL - Farbe Orchidée rose, Flawless Lip Liner 01 Incolore, Puderperlen RETROPICAL, Lippenstift Grand Rouge 42 CorailVoilé, Lidschatten-Trio Schimmer-Effekt

Sooo viele tolle Produkte! Der Lippenstift ist bisher mein geheimer Favorit, den trage ich sogar gerade beim Tippen! :) Ein Review zu einzelnen Produkten werde ich sicherlich nach und nach veröffentlichen. Besonders habe ich mich auch über die Youtuberin von Romy's Beauty Channel- LaCaraPiccola gefreut. Ihren Kanal habe ich sogar bereits abonniert und das war sozusagen mein erstes Treffen mit einer bekannten Youtuberin. Sie ist sehr sympathisch und ich freue mich jetzt schon sehr auf ihr Video zu diesem Event. Wir haben sogar ein gemeinsames Foto gemacht, welches ihr in ihrem Video seht. Das Video zum Event möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...


Leider war dann doch recht viel los, dass ich gar nicht die Möglichkeit hatte die Make-Up-Beratung oder die Hautdiagnose in Anspruch nehmen zu können. Selbst wenn ich schlussendlich dran gekommen wäre, hätte das einen Ticken zu lange gedauert und wir hätten unsere Bahn um 19 Uhr verpasst. Die Hautdiagnose reizt mich aber heute noch - Weiß jemand wo ich solch eine Diagnose nachträglich durchführen lassen kann? 

Körpermilch Olivenöl, Preis: 4,95 €  + Pumpspender 1,00 €

Die Körpermilch Olivenöl habe ich mir noch im YR-Shop gekauft, da diese Körpermilch mein absoluter Favorit geworden ist. Meine Haut ist dank diesem Produkt geschmeidig zart geworden. Meine absolute Kaufempfehlung! 

Produktneuheiten // Yves Rocher Make-Up-Ecke // Knabbereien // Jasmin & ich

Schlussendlich kann ich sagen, dass es ein wirklich angenehmer Nachmittag in einer sehr netten Gesellschaft war. In dem Beitrag von Jasmin findet ihr noch mehr Bilder und sogar ein gemeinsames Bild von uns! Ich bedanke mich hier nochmal rechtherzlich bei Yves Rocher für  die Einladung! Es war schön euch alle kennengelernt zu haben, auch wenn ich nicht die Chance hatte mich mit jedem einzelnen ausgiebig zu unterhalten...


Bis zum nächsten Mal meine Lieben 

No comments:

Post a Comment