Die Klicks der Woche.

Die Woche ist um, wir sitzen mit Kaffee und leckerem Croissant am Frühstückstisch und vor uns liegt ein sonniger Sonntag. Was darf da nicht fehlen? Natürlich Die Klicks der Woche. Ich habe einen tollen Termin verpasst, die Lieblings-Jungdesignerin besucht, dank ihr auch noch eine klasse Band entdeckt und ein tolles Hemdkleid bestellt! Klickt euch einmal durch!


Verpasst ...
habe ich das Event von dem Deichmann Design Atelier! Leider kam mir an diesem Tag etwas dazwischen, sonst könntet ihr hier auch einen Beitrag genau über dieses Atelier lesen. Aber auf I say Shotgun könnt ihr Mäuschen spielen.

Entdeckt ...
ein Trio aus Hannover, Leipzig und Great Britain. Kafka Tamura ist eine Band, die man lieben muss. Also bitte das Video ansehen, hören und genießen: somewhere else.

Gekauft ...
Ein Hemdkleid von Anthropologie. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Print-Hemdkleid und der Sale hat mich direkt auf die Seite von Anthropologie gelockt. Geordet, angekommen und begeistert. Das Hemdkleid darf bleiben.

Besucht ...
wurde die wunderbare Alice, für die ihr hier immer noch voten könnt bis Freitag! Ich bin immer noch ganz verzückt von dieser so liebenswerten Person. Hut ab vor so viel Mut, Kraft und dem beständigen Willen etwas zu erschaffen!

Gesehen ...
der Flitzer-Film von Dandy Dairy. Wenn Fußball Mode trifft, oder wenn Blogger die Gunst der Stunde nutzen und die Dolce&Gabana Show um ein besonderes Highlight ergänzen. Was meint ihr? Das Video gibt es hier: #fashionooball

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment