Kings of Leon live in Frankfurt [Waaaaahnsinn!]

Nachdem ich 2011 bereits auf einem Konzert von Kings of Leon war, war es nur eine Frage der Zeit bis sie wieder nach Deutschland kommen und wir wieder dabei sein können! Ende letztens Jahres war es dann sowei: Der Vorverkauf hat begonnen! Ich habe Sitzplatzkarten in der 1. Reihe direkt an der Bühne gekauft. Zwar hat mich eine Karte schlussendlich fast 100 € gekostet, aber da ich diese Band liebe, war es mir jeden Cent wert. Ja, Kings of Leon gehören für mich zur besten Band der Welt und das haben sie gestern wieder voll und ganz bewiesen...
Eine perfekte Mischung aus ihren alten und neuen Songs wurden uns präsentiert. Die Stimmung war, trotz der tierischen Hitze in der Frankfurter Festhalle, gigantisch. Gefühlte 50 Grad waren es in der Halle - Klimaanlage? FEHLANZEIGE! Mein T-Shirt (oben links) war komplett durchnässt - aber egal: ES HAT SICH GELOHNT!
Das neue Album wird voraussichtlich im September 2013 erscheinen! Egal wann - egal wo... Das nächste Mal, wenn sie wieder nach Deutschland kommen, BIN ICH WIEDER DABEI! Und Harry vielleicht auch! :)

Danke, KINGS OF LEON für dieses geile Konzert ♥

No comments:

Post a Comment