What's in your bag?

Was hast du in deiner Tasche? Keine unbekannte Frage für die meisten Blogger und für die meisten Leser auch kein unbekannter Beitrag. Ich möchte euch aber nicht mit meinem Inhalt unterhalten, nein ich habe mir ganz frech gedacht, wieso nicht einfach das neugierige Näslein in die Taschen der Anderen stecken! Gesagt und getan 3 rasende Reporter aus der Netzwelt haben sich genau dazu bereit erklärt. Daraus sind 3 Beiträge entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Beginnen wir den Montag mit der lieben Lola. Sie ist eine der Mitbegründerin des Onlinemagazins Supreme Mag und schwingt wie ich jeden Tag fleißig die Feder und hat nebenbei noch ein Studium zu bewältigen. Hut ab vor so viel Arbeit ... und natürlich wollte ich wissen, was muss in deiner Tasche sein, um einen Arbeitsalltag zu überstehen?

Liebe Lola, was ist denn in deiner Tasche? Entschuldige Rucksack!


"So sieht es also aus, wenn ich meinen Rucksack einmal kopfüber ausschütte. Stets dabei sind die üblichen Verdächtigen wie: Geldbörse, Handy und Kopfhörer, ohne die ich wirklich aufgeschmissen wäre. Außerdem immer mit von der Partie sind mein Terminplaner, ohne den ich vollkommen kopflos durch die Welt rennen würde, Kosmetiktasche mit Lipbalm, Lippenstift und Concealer für die kleinen Notfälle und Gefährte Regenschirm. Jetzt im Sommer darf natürlich auch die Sonnenbrille nicht fehlen. Je nach Situation gesellen sich dann noch Wasserflasche, Buch oder Kamera hinzu."

Liebe Lola, ich danke dir von Herzen für deine Antwort.

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment