NEW IN - Shopping, Shopping, Shopping...

In den letzten Wochen und Tagen habe ich einige neue Teile gekauft, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die meisten Teile könnt ihr sogar noch kaufen...
 

Zu den Pumps von JustFab werde ich euch noch einen Extrabeitrag veröffentlichen, da es meine erste Bestellung auf justfab.de war und ich euch meine Erfahrungen und einige Infos dazu noch veröffenlichen möchte. Die Schuhe findet ihr übrigens HIER! Die Schuhe (39,95 €) würden sogar super zu dem Kleid und dem Cardigan passen, aber eigentlich sind sie für ein anderes Outfit bestimmt. Aber Nude-Pumps passen ja eigentlich zu allem! :)


Auch ein schwarzen Blazer für 15 € (H&M Sale) ist in meiner Einkaufstasche gelandet - sowas kann man ja immer gebrauchen - aber diesen habe ich nicht fotografiert. Das Kleid (9,95 €) und die Armreifen (4,95 €) könnt ihr aktuell noch bei H&M kaufen, genauso wie den Cardigan (19,95 €) bei VILA. Das Blümchen-Kleid habe ich zuerst bei Josi gesehen und mich sofort in das Kleid verliebt - Klick HIER!


Die Jacke von ZARA habe ich diese Woche noch im ZARA hängen gesehen und zwar im SALE (49,95 €). Das Top von Forever21 (14,75 €) findet ihr mit einem klick HIER. Das Oberteil von H&M (29,95 €) habe ich durch Zufall hängen sehen und habe ich dann auch gleich mitnehmen MÜSSEN! :)


Von welchem Teil soll ich ein Outfit zeigen?
Wart ihr schon fleißig im SALE shoppen?

No comments:

Post a Comment