London is calling.

Ein kleines Lebenszeichen von mir aus dem sonnigen London! Sonne und London klingen zusammen einfach hervorragend. Doch viel Zeit für Sightseeing und Shopping bleibt mir nicht. Ich bin beruflich hier und so viel kann ich verraten: es geht um Mode und Beauty. Wer hätte das gedacht?;) 

Doch ein Lebenszeichen musste sein und das direkt geschossen auf der Oxford Street. Der rote Bus kam wie bestellt mit auf das Bild.
Ich glaube, diesen Monat habe ich etwas zu oft aus meinem kleinen Koffer gelebt. Im Juli wird es wieder ruhiger und ihr bekommt wieder mehr von mir zusehen. Ob ihr nun wollt oder nicht ;)

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und die Klicks der Woche werden dieses Mal nicht ausfallen- versprochen!

Liebste Grüße
----------
I say hallo from London. It is just a little sign of life!
best wishes

No comments:

Post a Comment