DIE GEWINNER - Blogvorstellungen [Blog des Monats Juli 2013]

Ich bin echt beeindruckt... 36 Bloggerinnen und Blogger haben sich bei mir für den BLOG DES MONATS Juli 2013 beworben  - WOW! VIIIIELEN DAAANK! Mir fiel die Entscheidung wirklich nicht leicht. Aber da ich ja bekanntlich jeden Monat einen Blog vorstelle und ich nicht vorhabe meinen Blog zu schließen, werden noch viiiiele Blogs von euch monatlich vorgestellt werden. Somit hat jeder weiterhin eine Chance! :)

Mein Blog des Monats Juli 2013 ist..
Alicia hat mich irgendwie auf ihre Art und Weise überzeugen können. Ihr Blog ist übersichtlich und mit tollen Fotos und Beiträgen gefüllt. Das Design ist einfach und ohne viel Schnick-Schnack - Es wirkt nicht überladen. Aber was wirklich wichtig ist, ist die Person hinter dem Blog: Ein junges, sympathisches Mädchen! :)

Noch zwei weitere Blogs möchte ich euch diesen Monat nicht vorenthalten....

http://beauty-and-mooore.blogspot.de/

Lena hat einiges mit mir gemeinsam: Sie ist verrückt, eine Hundeliebhaberin und natürlich Bloggerin! Ihr Blog zeigt viel im Bereich Beauty - Make Up und ist daher auch sehr farbenfroh. Überzeugt euch selbst!

http://lovely-lulu.blogspot.de/

Lulu hat einen ganz besonderen Blog. Sie bloggt zwar auch über Beauty und Fashion, aber bei ihr findet man auch Rezepte mit ganz besonderen Bildern und Stories. Ihr Beitrag zu der Danbo Story - Die Erdbeere ist wirklich empfehlenswert! :)

Es hat mir richtig Spaß gemacht eure Blogs zu durchstöbern und drei Blogs hier zu veröffentlichen. So eine Aktion werde ich bald wiederholen. Natürlich werdet ihr darüber rechtzeitig informiert! Danke für eure zahlreiche Teilnahme! 

No comments:

Post a Comment