Klicks der Woche.

Wie ihr nun schon mitbekommen habt, verweilt die Dame in London. Daher müssen sich doch auch die Klicks der Woche um ein wenig diese schöne Stadt und ihre wunderbaren Einwohner drehen. Klickt euch einfach durch, vielleicht könnt ihr die eine oder andere Inspiration mitnehmen?


Entdeckt ...
habe ich den wunderbaren Beautyblog von Annie Make Art Not War. Ich hatte sogar das Glück, das sie mich gestern den ganzen Tag schmink-technisch frisch halten durfte. Sie ist hauptberuflich Make-up Artist. Daher findet ihr auf ihrer Seite auch nur Tipps und Tricks von einem echten Profi!

Geklickt ...
Schuhnews für alle Sarah Jessica Parker Fans: Sie wird eine eigene Schuhkollektion launchen. Was wird uns erwarten? Wunderbare High Heels? Ich hoffe sie sind tragbar und sehen gut aus;). Ich bin ein Fan von ihr und hoffe dann auch von ihren Schuhen. Gefunden bei Zeitgeschmack

Gehört ...
The XX. Natürlich, wenn man in London ist, muss man auch The XX hören. Vor allem weil sie grandios sind! (Debütalbum: Islands)

Gefunden ...
habe ich meinen ersten Anthropologie Shop. Ich liebe es dort online zu stöbern und war so erfreut, in London einen realen Shop zu betreten. Vor allem in Sachen Deko bin ich immer wieder hin und weg.

Gekauft ...
Aufklebebärte. Eine sinnlose Investition, aber ich musste jemanden etwas Lustiges mitbringen. Bärte sind immer eine Überraschung- würde ich behaupten. Denn niemand möchte sie haben! 

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment