Das rote Kleid.

Kleine Outfiterinnerung aus Paris. Das rote Kleid. Die Farbe, die dir in Erinnerung bleibt. Eine Farbe, ein Blick, vielleicht auch ein kleiner Aufreger aber doch sehr schön. Mit einer Farbe kann viel verbunden werden. Ich bin froh- so albern es klingt-, das Kleid nun mit einer kleinen Erinnerung aus dem Schrank holen zu können. Ein  Trip nach Paris, der in mir die Lust am Reisen wieder erweckte. Doch noch schöner finde ich aber den zufällig gewählten Hintergrund, der sich dank eines Instagram Hinweises zu einer kleinen Künstlerentdeckung (Fred le chevalier) entwickelte.


                         Kleid// Zara Trenchcoat// Bershka Ballerina// H&M Kette// Großmutter

Ignoriert das rote Kleid und schaut auf die Kunst hinter mir! Oder integriert mich einfach mit in das wunderbare Kunstwerk. Die Farbe rot sollte zu meiner Montagsfarbe auserkoren werden. Dann kann der Montag endlich einmal vom Morgen an bis zum Abend nur besser werden.

Liebste Grüße und habt einen tollen Start in die Woche
----------
One of my favorite Outfits, which i wore in Paris. Have a look behind my little posing. Now he is one of my favorite street artists: Fred le chevalier.
best wishes

No comments:

Post a Comment