Free Sex Videos

Unter- und Überlack - Meine Lieblinge aus der Drogerie ♡

Unter jeden guten Nagellack gehört ein guter Unterlack! Und für einen langanhaltenden Halt, verwende ich seit kurzer Zeit auch einen passenden Überlack! Es muss nicht immer teuer sein...

p2 Mega Shine Top Coat, p2 Base + Care Coat jeweils 1,95 €

Anwendung: Unterlack auf die Nägel auftragen, gut trocknen lassen. Danach euren Lieblingsnagellack auftragen, 2 Minuten trockenen lassen und schon könnt ihr den Überlack auftragen. Tipp: Nach dem Auftragen stelle ich mich für 1 Minute an die Gefriertruhe und halte meine Nägel rein - Trocknet schneller! :)

Ich habe mich auf der Arbeit ständig geärgert, dass mir der Nagellack schnell abbröckelt und dieser auch nie wirklich lange hält. Eine Kollegin hat mir dann diese zwei Lacke empfohlen. Also habe ich mich auf den Weg in die Drogerie (DM) gemacht und dort habe ich meine neuen Lieblinge schnell gefunden. Leider hilft mir der Unter- und Überlack nicht bei dunkelblauen Nagellacken. Ich habe einen Nagellack von agnès b. der beim Nagellack entfernen schrecklich abfärbt. Meine Finger sehen danach aus, als hätte ich in ein Tintenfass gegriffen. 

Fazit: Vorher hat mein Nagellack nie länger als 3 Tage - ohne die ersten Macken - gehalten. Heute kann ich meinen Nagellack mind. eine Woche ohne jegliche Macke tragen! Die Base glättet perfekt Unebenheiten und der Top Coat gibt dem Nagellack ein tolles Finish - Die Zwei sind passen perfekt zusammen!

Welchen Unter- und Überlack verwendet ihr?

Oder haltet ihr sowas für überflüssig?

No comments:

Post a Comment