Das Hemdkleid.

Darf ich vorstellen, mein 2. Hemdkleid in meinem kleinen modeverrückten Leben. Ich probiere viele Dinge aus, schaue mir gern Trends ab, doch am Hemdkleid-Trend bin ich wohl sehr zielstrebig und überheblich vorbei flaniert. Mir war nie bewusst, wie schön ein Hemdkleid sein kann. Wie simpel und doch elegant es wirken kann. Frechheit von mir, einen so tollen Schnitt einfach links liegen zulassen. Beschwerden bitte direkt in das Kommentarfeld eintragen, denn das Hemdkleid von Anthropologie gebe ich nicht mehr her! Manchmal glaubt man so fest an seinen Stil, dass man das Probieren einfach mit einem Handwink weiter schiebt!






Kleid via Anthropologie

Bequem und gut aussehend bleibt es bei mir! Ich wollte euch das neue Lieblingsstück eigentlich mit Pumps präsentieren! Ich dürft euch wieder beschweren! Der Kopf hat das einfach ausgeblendet. Daher gibt es mein Outfit mit Ballerinas. Wenn Mode sich gut anfühlt, war es eine richtige Kaufentscheidung.

Liebste Grüße
----------
New in: my second chemise dress. It is a comfortable dress and  just perfect for summer days. I found it at the anthropologie onlineshop.
best wishes

No comments:

Post a Comment