Schmuckentdeckung Andres Gallardo.

Wenn es eins gibt, was meine modeverträumten Augen zum Strahlen bringt, dann ist es definitiv ein auffälliges Accessoire! Ich bin immer sofort hin und weg und durchstöbere die Angebote im dazugehörigen Onlineshop des neuen Suchtobjekts. So geschehen mit Naekta, einem Onlineshop mit verschiedenen Schmuckdesignern! Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich diese tollen Ketten von Andres Gallardo entdeckte!






Aus Porzellan-Fragmenten, Leder, goldenen Verschlüssen zaubert dieses Schmuckdesigner Duo ganz bezaubernde Ketten und Ohrringe. Hinter dem Namen stecken 2 tolle Talente, die 2010 auf "brokenporcelain" kamen. Die ausgewählten Schmuckstücke sind alle samt Unikatserien und werden nur einmal produziert. Ich bin verzaubert, die Vogue war es und andere Stars auch! Mich persönlich würde aber auch die Geschichte des zerbrochenen Porzellans interessieren. Vielleicht bekommt man mit einer Bestellung auch immer eine kleine Geschichte beigelegt, zumindest würde ich es mir wünschen. Preislich ist es  intensiv, aber wer Handarbeit schätzt und ein Unikat haben will, kann sich ab ca. 240 Euro eine Kette bestellen. 

Liebste Grüße
----------
Inspiration jewellery by Andres Gallardo. This wunderful jewellery is made out of old and broken porcelain. I'm a fan of those fantasic accessoires.
best wishes

No comments:

Post a Comment