Ein Office Tag in Geox Pumps.

Normalerweise trage ich für einen simplen Office Day nicht die höchsten Schuhe. Normalerweise gehe ich in simplen flachen Tretern ins Büro. Also absolut ehrlich: Ich gehe nie mit Absätzen zur Arbeit. Das hat mehrere Gründe, aber der wichtigste ist der Weg zur täglichen Straßenbahnhaltestelle. Mich plagt da eine kleine Veranlagung, die vielleicht viele Damen unter euch kennen: Ich schaffe nie die gewünschte, auserwählte, festgelegte Straßenbahn im ruhigen Fußmarsch zu erreichen. Ich habe keine Begabung darin, das perfekte Timing am Morgen "pünktlich aus dem Haus" zu besitzen. Ich muss immer flitzen! Eigentlich sollte man Straßenbahnen und anderen Dingen :) nicht hinterher laufen. Ich tue es nahe zu täglich bei meiner Straßenbahn ins Büro. Doch ich wollte die neuen Pumps einweihen und stolz meinen Damen im Büro die neuen Treter in Mint vorführen.




    Pulli// H&M Kette Armband// Bijou Brigitte Leggings// Zara Pumps// Geox Tasche// Mom

Ich bin gelaufen und natürlich wieder geflitzt in meinen Pumps! Die Bahn wartete, ich konnte beruhigt aussteigen und einen eleganten Catwalk im Office auf den alten Teppich hinlegen. Die Schuhe wurden bewundert, die Ersatz-Treter nicht gebraucht und der Officetag wurde gekonnt nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in Pumps gemeistert. Fazit: Die Pumps sind extrem bequem und müssen auch für meine Umwelt etwas hermachen, wenn der Straßenbahnfahrer schon auf mich wartet... ;)

Pumps ein Muss im Büro oder seid ihr flache Treter-Fans?
Liebste Grüße
----------
It is one of my daily challenges to go to work in pumps. It is only a office day, so i can sit a long time. But it is all about fashion and sometimes i want to wear a classy pumps. That's my new fave : Geox pumps in mint! 
Best wishes

No comments:

Post a Comment