JustFab - I'm Fabulous (Meine Erfahrung)

Letzte Woche habe ich mir zum ersten Mal etwas aus dem Online-Shop von JustFab bestellt. Zwar habe ich schon lange Zeit dort einen Account, habe diesen aber noch nie vorher genutzt. Aber auf der Suche nach einem paar Pumps bin ich dann doch auf dieser Seite gelandet. Schlussendlich habe ich mich dann für diese Pumps entschieden...


Die Pumps sind perfekt! Die Schuhgröße 39 sitzt bei mir wie angegossen und ein gaaanz großer Vorteil ist, dass diese schon leicht "gefüttert" sind und ich keine zusätzlichen Gel-Einlagen für meine Fußballen benötige. Damit steht einem Tanzabend nichts mehr im Weg! :) Die Schuhe sind nämlich erstaunlicherweise, trotz des 11 cm hohen Absatzes, sehr bequem. Bezahlt habe ich für die Lieferung inkl. Versandkosten nur 31,95 € Dank eines Angebotes! Die Bestellabwicklung war einfach, schnell und die Lieferung war in wenigen Tagen bei mir zuhause. ABER VORSICHT: Ihr schließt mit der ersten Bestellung ein Abo ab, welches ihr aber jederzeit wieder kündigen könnt!

Es gibt dazu einige Möglichkeiten: Entweder klickt ihr direkt, nachdem ihr eure Lieferung erhalten habt auf "Abo kündigen" (in eurem persönlichen Bereich) oder ihr könnt Alternativ in den ersten 5 Tagen im Monat (vom 1.-5. jeden Monats) auf "Abo Pausieren" klicken. Wenn ihr eure Abo nicht kündigt oder pausiert, werden euch monatlich 39,95 € von eurem Konto abgebucht und eurem JustFab-Konto gutgeschrieben. Somit könnt ihr oder eher müsst ihr euch jeden Monat für einen persönlichen Style auf justfab.de entscheiden. 

Ehrlich gesagt wusste ich von dem Abo vorher nichts. Ob das Verbraucherfreundlich ist, ist wieder eine andere Frage?! Erst durch einen Blogbeitrag (leider weiß ich nicht mehr auf welchem Blog) bin ich darauf aufmerksam geworden. Ansonsten wüsste ich bis heute nicht, dass ich ein Abo abgeschlossen habe und JustFab würde mir weiterhin jeden Monat 39,95 € von meinem Konto abbuchen. Wer weiß, wann ich das gemerkt hätte... 

Das Abo sollte euch aber nicht von einer Bestellung abhalten, denn es gibt sonst wirklich nichts zu bemängeln: Guter Service! Tolle Ware - Gerne wieder! Wichtiger Hinweis: Ich wurde nicht von JustFab gesponsert. Ich habe aus eigenem Interesse dort bestellt! :) Die Schuhe habe ich euch auch schon mal in diesem Beitrag vorgestellt!

Seid ihr auch Fabulous?
Wie sind eure Erfahrungen mit JustFab?

No comments:

Post a Comment