Free Sex Videos

Hiiiilfe - Was zieh ich bloß an? [Hochzeitsgast]

Es ist mal wieder soweit - Eine Hochzeit naht und mein Outfit ist noch nicht komplett! Ich habe noch 3 Wochen Zeit, aber trotzdem muss ich mich langsam mal ranhalten. Ich brauche eure Hilfe! Letztes Jahr hatte ich das Problem schon einmal - Klick hier! Ein Kleid habe ich schon gefunden. Leider war es in meiner Größe im ZARA vergriffen, aber bei Kleiderkreisel habe ich es - zum Glück - noch gefunden! :)


Kleid (ZARA) 39,95 €

Schwarz möchte ich auf keinen Fall zu diesem Kleid tragen - eher beige (nude) oder andere Naturtöne. Schmuck möchte ich auch nur dezent tragen. Vielleicht nur ein paar schöne goldene Ohrringe und ein passendes Armband? Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig. Aber ich habe auch einfach das Talent dazu, mich immer wieder in ein Kleid zu verlieben, zu welchem ich nichts passendes habe. Auf jeden Fall möchte ich einen weiten, hellen Cardigan (mit Gürtel?) drüber ziehen, dieser nimmt dem Kleid ein bisschen die Farbe und das Outfit wirkt dann sicher lockerer und romantischer! :)

Alternativ könnte ich nochmal dieses (Klick) oder dieses Kleid (Klick) tragen!

Wie würdet ihr das Kleid tragen?
Schuhe? Schmuck? Jacke? Tasche?

No comments:

Post a Comment