Free Sex Videos

Beauty für unterwegs.

Es gibt Dinge, auf die kann eine Frau beautytechnisch nicht verzichten. Diese Basics können natürlich von der Marke her wechseln, aber das Produkt an sich für die Pflege, wird immer wieder auf ein neues gekauft. So geht es mir mit 4 Produkten, die mich vor allem auf meinen Reisen immer begleiten. Zurzeit bin ich ganz hin und weg von diesen kleinen süßen All in One Beautytäschchen. Diese bekamen das erste Mal meine volle Aufmerksamkeit im Duty Free Shop. In diesen kleinen süßen Täschchen befindet sich kompakt alles für einen netten Anstrich für den Alltag. Auffrischen der Lippen, Wimpern, Augen und Wangen geht auch in "Mini" und ist vor allem für unterwegs eine echte Hilfe.
Ich bin dem Clarins Täschchen verfallen und brauche dann nur noch eine gute Emulsion, einen Eyeliner für unruhige Hände und einen schönen Duft. Da sind sie, meine Beautyhelfer für unterwegs.

Die Emulsion von Biotherm ist der Hit! Für trockene Haut absolut geeignet. Ein treuer Begleiter bis heute (meinen ersten Lidstrich zog ich mit 14) ist der Manhattan-Eyeliner. Der Duft, der mich nie mehr verlassen wird, Coco Mademoiselle by Chanel.

Was steckt in eurer Beautyreisetasche? Welches Produkt darf euch nie fehlen?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment