Auf nach Düsseldorf mit stars& stripes.

Gleich geht es los. Mein Koffer ist gepackt und ich fliege von Leipzig nach Düsseldorf zur Fashionshow von C&A. Ich freue mich auf viele Blogger- Kolleginnen und viel Fashion mit noch mehr Show;). 

Ich starte ganz langweilig in Schwarz mit meinem neuen stars& stripes Tuch. Kleiner Absatz ist auch erlaubt, es wird heute ja mehr gegackert als gelaufen. Da es schnell gehen muss, präsentiere ich noch  (passend zum Outfit) meinen allerersten Gewinn in meinem Leben! Ja wirklich, ich habe vorher noch nie etwas gewonnen bei irgendwelchen Gewinnspielen, aber dieses Mal hatte ich Glück und durfte mir eine Zookie Laptop Tasche aussuchen. Dieses Prachtstück in royal blau wird heute ganz frech als Ausgehtasche umfunktioniert. 






























































































Tuch/ New Yorker, Blazer/ Vintage, Hose/ H&M, Tasche/ Zookie.


Ich versuche euch via Instagram und Facebook auf dem Laufenden zu halten und natürlich mit tollen Bildern zu versorgen;).


Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag.
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment