Der Cardigan.

Der Cardigan, in einem leichten (nein es ist ein Hauch von... ) Rose muss irgendwie in Vergessenheit geraten sein. In den letzten Tagen habe ich mich aufgerafft und endlich mal das Kleidermonster in Form von einer zweistöckigen Doppelstange auf Diät gesetzt. Es wurde ausgemistet- und dabei wurden auch  schöne Dinge wiederentdeckt. Lange schlummerte das gute Stück unter vielen anderen bequemen und öfter getragenen Kleiderstücken. Er ist aber kein gewöhnlicher, ich werf dich schnell über, Cardigan. Ein schönes Ding- mit unterschiedlichen Musterungen (Blumenprint) und einer tollen ovalen Form+ einem Satinrand. 

Das Prachtstück besteht aus 95% Nylon und 5 Elastan. Das bedeutet für mich- das schöne Ding wird lange in meinem Besitz bleiben und mich leicht und beschwingt  in den Sommer begleiten. Da Nylon (Familie der Polyamide abstammend: grob: chemisch hergestellt) Langlebigkeit und Formbeständigkeit bietet. 






































































































































Cardigan: Tk Maxx, Bluse/Kette H&M, Shorts/ No Name

Wundert euch nicht über das Etikett-Angabengelabere- etwas Warenkunde für den Blondschopf muss öfters einmal auftauchen- das es auch im Kopf sitzen bleibt!

Liebste Grüße! 

und... vielleicht gibt es zu Ostern ein tolles Gewinnspiel- wenn das Päckchen pünktlich ankommt!

No comments:

Post a Comment