Inspiration Rock.

Ich rocke- zur Zeit sehr gern. Flauschig, lang, schön.. Prinzessinnen- Like darf es jetzt um die Beinlein schwingen. Gern und vor allem der Plissee Rock! Der Plissee Rock ist (französisch: gefaltet- ein Textil mit künstlich gebildeten Falten) ein luftiger, schwingender und sehr schön anzusehender Rock. Verzaubert mich immer wieder auf Bildern. Anmutig, zierlich, schön- viel Romantik verbinde ich mit dieser Art von Kleidung. Aber eigentlich muss Alles was flattert diesen Sommer her. 




























































































































































































Rock via Asos, Kette/ Shirt via H&M, Cardigan via Cos, Gürtel via Mom.


Bequem ist es auf jeden Fall! Und, welche Rockart flattert euch um's Bein?

No comments:

Post a Comment