New York Shopping [Teil 1] - Kosmetik

Sooo... Nach meinen zwei Reiseberichte aus New York zeige ich euch nun erstmal nach und nach meine Einkäufe - Heute meine neu erworbenen Kosmetik-Schätze! :)

Clinique Produkte sind in den USA ein bisschen günstiger, als in Deutschland! Daher hab ich mir endlich mal die Even Better Foundation und das passende Puder dazu gekauft. Beides in den Hauttönen 02 - neutral fair. Diese Farbe gibt es scheinbar nicht in Deutschland! Es ist ein Hautton zwischen Alabaster und Ivory.

Beide Produkte gefallen mir wirklich gut. Die Foundation hatte ich in Deutschland schon im Auge. Wusste allerdings nicht welcher Hautton der Perfekte für mich ist. Also habe ich mich in den USA, bei der größeren Farbauswahl, mal genauer umgesehen. Gesucht & Gefunden! Wo? Im Laden Sephora! :)

Bisher ist die Sculpt Foundation von MAC meine Lieblingsfoundation. Ob Clinique diese ersetzt, wird sich in den nächsten Wochen noch zeigen!

Gestern habe ich auch zum ersten Mal etwas im Clinique Onlineshop bestellt. Nachdem mich die Bloggerin AMENITA auf diese tolle Box aufmerksam gemacht hat! Eine limitierte Clinique It-Box mit den Must-Haves für den Frühling für nur 16 €. Diese könnt ihr hier bestellen! 

Welche Clinique Produkte habt ihr?
Und welche könnt ihr weiterempfehlen?

No comments:

Post a Comment