Free Sex Videos

Schönheit um jeden Preis? - NEIN zu weißeren Zähnen!

Jeder wünscht sich heutzutage weißere Zähne. Klar, die Werbung lebt es uns auch vor - ein strahlendes, weißes Lächeln ist DIE Visitenkarte! Aber weiße Zähne heißt nicht immer gesunde Zähne!

Die meisten Produkte schaden mehr, als das sie euch gut tun!
Hier ist wieder die Frage: Schönheit um jeden Preis?

Finger weg vom "Home-Bleaching" !

Auch ich habe eine Zeit lang alle möglichen Produkte gekauft, weil ich blind der Werbung vertraut habe! Angefangen von einer Zahnpasta für weißere Zähnen oder den Whitestrips von blen-a-med.

Die natürliche Farbe der Zähne hängt von der Dicke des Zahnschmelzes ab. Je dicker der Schmelz, desto weißer schimmert er. Die meisten Zahnweiß-Produkte beschädigen diesen Zahnschmelz!

Sucht bitte immer zuerst einen guten Zahnarzt auf und lasst euch beraten!

Tipp: Lieber zweimal täglich gründlich die Zähne, am besten mit einer elektrischen Zahnbürste, putzen. Zusätzlich gehe ich mind. 1-2 im Jahr zur Professionellen Zahreinigung. Diese kostet ca. 50 €, wird aber von den meisten Krankenkassen nicht übernommen - aber das Geld ist es mir wert!

No comments:

Post a Comment