Die Eulenbluse von Zara.

Schön ist Sie. Sie sitzt perfekt. Sie sieht perfekt aus. Das neue Kleidungsstück von Zara. An mir sitzt sie wie eine zweite Haut und die Dame will sie eigentlich gar nicht mehr vom Leib nehmen. Ein simpler Schnitt, leicht flatterig, eine perfekte Länge, hochgekrempelte Ärmel, kleine verdeckte Knöpfe. Das Highlight ist der Eulenprint und der kleine mit Goldkügelchen besetzte Kragen. Schön fühle ich mich, gut angezogen fühle ich mich. Selten war ich so begeistert von einem Kleidungsstück, wie von dieser simplen Bluse. 













































































































































































































Ich trage: Bluse via Zara, Hose, Kette via H&M, Schuhe via C&A, Tasche Zookie.

Eine bestimmt treue Begleiterin.

Was sagt ihr zur EulenBluse?

Liebste Grüße und genießt das sonnige Wochenende!

No comments:

Post a Comment