Free Sex Videos

NYX - HD Studio Photogenic Foundation

Vor einiger Zeit habe ich mich spontan im Douglas schminken lassen! Dort war gerade eine Mitarbeiterin von NYX, die deren Produkte vorgestellt hat. Interessant war für mich die HD-Foundation, Farbe: 01 Nude, Preis: 19,95 €

Die Foundation deckt sehr gut Unreinheiten ab, ohne wirklich maskenhaft zu wirken. Gerade für eine Mischhaut ist dieses Produkt sehr gut geeignet. Ich habe die Foundation einige Stunden getragen und hatte nicht das Gefühl ständig nachpudern zu müssen. Leider habe ich mit diesem Make up nur ein Foto mit meiner Handykamera (Schlechte Qualität).

Meine Lieblingsfoundation habe ich zwar bereits vor einiger Zeit von MAC gefunden und diese kostet gerade mal "nur" 10 € mehr. Warum also wechseln? Ich denke aber für den Alltag könnte diese HD-Foundation von NYX völlig ausreichend sein! Daher bin ich schwer am Überlegen gleich in den Douglas zu rennen und sie mir endlich kaufe! :)

HIER findet ihr mehr Infos zur HD Foundation von NYX!

Habt ihr diese Foundation schon getestet?
Oder könnt eine andere Foundation von NYX empfehlen?

No comments:

Post a Comment