Der Dutt zum Sonntag.

Die Haare hoch und ein kleiner Besuch bei der wohl kreativsten Großmutter der Welt. Punkt 8.00 Uhr läutete das Telefon, so früh an einem Sonntagmorgen kann es sich nur um ein Familienmitglied am anderen Ende des Hörers handeln. "Kind, ich habe mir gestern Tapete gekauft- bis zum Mittag bin ich fertig- komm rum und schau es dir an." Raus aus den Federn, nur 5 Minuten Zeit für das Haupthaar- der SonntagsDutt muss her:



















































































































































Ganz langweilig heute in: Pulli/ Zara, Hose/ H&M, Lackloafers/ Zara, Tasche/ Mutti

Die Altrosa- Tapete ist weg, der Kitsch bleibt und ich liebe es. Für den Dutt habe ich sogar ein kleines DIY Video drehen können. Schaut mal rein- wenn ihr Meister des Duttes seid, schaut bitte nicht rein;)




Liebste Grüße 
... und morgen ist Montag- urg.


No comments:

Post a Comment