Free Sex Videos

Riechst du gut?

Die ewige Suche nach dem perfekten Duft. Ich schlendere seit geraumer Zeit immer wieder in regelmäßigen Abständen in meine Parfümerie des Vertrauens um endlich einmal wieder einen frischen Duft an mir zu entdecken. Ich bin der typische blumige, frische, mit anhaltender Note und über den ganzen Tag anhaltende Dufttyp. Es darf nicht zu süß, nicht zu herb und nicht zu intensiv schnuppern. Daher finden sich auch in meiner kleinen Duftabteilung im heimischen Badezimmer die gängigen Klassiker der leichten, frischen, blumigen Sprühwunder. Ich bin auch kein Fan von unterschiedlichen Düften zu den verschiedensten Anlässen. Wenn ich einen Duft will- muss er immer zu mir passen. Das bedeutet natürlich auch- ich bin sehr lange Fan eines Duftes und lasse mich schwer zu Neukäufen umstimmen. 

Meine Klassiker : 





























1/Coco Mademoiselle, 2/Daisy by Mar Jacobs, 3/Miss Dior, 4/Boss Orange, 5/Flora by Gucci, 6/Lola by Marc Jacobs


Immer wieder wandert einer der tollen Düfte zu mir. Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir euren Lieblingsduft verraten? Denn jetzt mit Douglas Gutschein TopGutscheineCode von  und Lust auf Frühling will ich mich an neue Düfte wagen. 


Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment