Free Sex Videos

Es ist mal wieder soweit...

... für einen "Jahresrückblick", der gleichzeitig ein Längenrückblick ist.

Ich habe eine Grafik für euch und für mich zusammengestellt, die meinen Längenfortschritt zwischen den Bereichen Taille (April 2011) und Hüfte (optisch: Januar 2012) darstellt.
Rückblickend bin ich wirklich zufrieden, das sind gute 12 cm in einem knappen Jahr gewesen!


*Klick macht groß*



Und ich finde es auch nochmal schön, zu sehen, wie unterschiedlich die Haarqualität auf den Bildern herüberkommt, als wären da 8 verschiedene Frauen - leider sehen meine Haare nicht jeden Tag gleich schön aus und ich habe massig "Bad Hair  Days" ... ein Phänomen, mit dem sich die Wissenschaft mal eingehend befassen sollte :D

Also, lasst mir doch einen Kommentar da, welches Bild ihr am schönsten findet ... Ich persönlich tendiere zu Miss November oder Miss Dezember :)

No comments:

Post a Comment