Free Sex Videos

Schuh Trend.

Was ist dieses Jahr via Fuß ausführbar? Was wird uns in den Schuhgeschäften real oder online anlächeln? Definitiv hohe Absätze und fröhliche Farben. Ich präsentiere heute mal 3 Schuh- Trends für die kommende "Fußsaison" ;). 

SlingBacks.
Sie sind zurück. Eigentlich eher ein spießiger Schuh, gern für Casual Outfits geeignet, wird er dieses Jahr dank mehr Absatz, mehr Farbe ein schöner Fußschmuck.


















(Schuhe via : 1/2 Zalando, Stylebop.com)

Der Tower Heel. 
Schon länger auf den Straßen zu sehen, aber dieses Jahr trotzdem wieder da. Vielleicht mal mehr oder weniger verspielt dank Riemchen und anderen Verzierungen, aber die hohen Hacken blieben Trend.


















(Schuhe via Asos.de)




Heel+ Wedge ergibt den Hedge! 
Eine Mischung aus hohem Absatz und "Gehhilfe";). Starker Plateau für ein sicheres Laufen in hohen Schuhen. Ein Trend der sich sicher bei vielen Bloggern durchsetzen wird- da ja die Jeffery Cambells schon ein großer Renner waren und sind;).


















(Schuhe via Asos.de)


Und was sagt ihr? Welcher Trend wird in euren Schuhschrank wandern? 

Ich tendiere persönlich sehr zur ersten Auswahl. Ein definitives Nein bekommen die Gehilfen (Nummer 3) von mir. Vielleicht weil ich mit den Spice Girls Wedges aufgewachsen bin und diese Zeit immer noch nicht ganz verdaut habe;)


Liebste Grüße


No comments:

Post a Comment