Free Sex Videos

Serienvorstellung - Two and a half Men


Ich habe nun schon länger keine neue Serie vorgestellt. Daher stelle ich euch heute mal eine Serie vor, die wohl fast jeder kennt, schon mal gesehen oder zumindest etwas darüber gehört hat...

Two and a half Men

Irgendwann bin ich durch Zufall auf die Serie gestoßen und habe sie mir immer wieder angesehen. Ich mag den Humor der Serie! Die ersten 7 Staffeln hab ich schon in meinem Regal stehen - Da fehlen aber noch Einige! :)

Frauenheld Charlie Harper lebt nicht ganz freiwillig mit seinem Bruder Alan und derem Sohn Jake in seinem Strandhaus in Malibu zusammen. Alan ist mit dem Lebenstil von seinem Bruder nicht ganz einverstanden... 

Momentan besteht die Serie aus 197 Episoden in 9 Staffeln. Abgesetzt wurde TaahM bis heute nicht - Zum Glück! Nur der Hauptcharakter Charlie Harper (Charlie Sheen) wurde durch Walden Schmidt (Ashton Kutcher) ersetzt, was ich ehrlich gesagt nicht schlecht finde. Dadurch ist ein neuer Wind in die Serie gekommen. Denn wer die Serie gut kennt weiß, dass die letzten Staffeln mit Charlie langsam langweilig wurden und die Witze nicht mehr DER Knaller waren!


Mein Lieblingscharakter: Berta.

Welchen Charakter magst du am liebsten?
Wie gefällt euch die neue Besetzung?

No comments:

Post a Comment