Free Sex Videos

Mein kleiner DM-Einkauf #1

Eine Fusselrolle ist bei mir zuhause Pflicht! Balou & Luke verlieren überall ihre Haare und dank der Fusselrolle, kann ich dieses Problem bewältigen. Tipp: Die Fusselrollen von DM sind besser, als die von Rossmann! :) 

Die Gliss-Haarkur hab ich schon öfters in meinem Blog erwähnt - Einmal die Woche anwenden! Hilft gegen trockenes und sprödes Haar!

Das Waschgel von Neutrogena hab ich mir auch direkt nochmal nachgekauft - Vorrat!

Die Totes Meer Maske und die Reinigende Maske sind meine Lieblingsgesichtsmasken von Schaebens, diese landen immer wieder in meinem Einkaufskorb!

Die Straffende Bodymilk Q10 von Balea hab ich mir dagegen zum ersten Mal gekauft. Bisher habe ich die Bodylotion von GARNIER bodytonic verwendet! Eigentlich gibt es keinen Grund eine neue Bodylotion zu kaufen, aber ich wollte mal wieder etwas Neues probieren. Mein Fazit: Ich bin positiv überrascht. Diese Bodymilk zieht schnell in die Haut ein und verleiht ein tolles Hautgefühl! Auch der Duft ist angenehm. Minuspunkt: Auf der Haut lässt sich diese Bodylotion nicht ganz so gut verteilen wie die GARNIER bodytonic. Ob die Haut wirklich gefestigt wird kann ich leider nicht beurteilen! :)

Welches der Produkte habt ihr auch schon mal gekauft?

No comments:

Post a Comment