Meine limitierte Clinique IT-Box

WOW! Mein Päckchen ist schon da - Das ging ja schnell! :)

Nachdem mich die Bloggerin AMENITA auf diese tolle Box aufmerksam gemacht hat! Eine limitierte Clinique It-Box mit den Must-Haves für den Frühling für nur 16 €. Diese könnt ihr hier bestellen! 


Moisture Surge Extended Thirst Relief, Inhalt: 15 ml
Feuchtigkeitsspendenes Creme-Gel für durstige Haut

All About Eyes Serum De-Puffing Eye, Inhalt: 5 ml

Augenpflege-Roll-On mit Massageeffekt gegen Schwellungen. 

Stay Matte Sheer Pressed Puder in Stay Beige, Inhalt: 2,2 g

Ölfreies Kompaktpuder

Long Last Glosswear SPF 15, Inhalt: 2,3 ml
Langhaftendes Lipgloss (8 Stunden) mit Sonnenschutzfaktor 15

High Impact Mascara in Black, Inhalt: 3,5 ml

Volumen-Mascara
 
Dabei war auch ein praktischer Reisekamm in weiß mit inkl. Spiegel!


Mein erster Eindruck ist: WOW! Wirklich tolle Produkte für wenig Geld! Den Lipgloss und Mascara hab ich sofort getestet. Mein erster Eindruck ist wirklich positiv! Das war sicherlich nicht meine letzte Box von Clinique! :)

Wie findet ihr die IT-Box von Clinique?
Oder habt ihr sie euch auch schon bestellt?

No comments:

Post a Comment