Vintage Paradies.

Eigentlich wollte ich mich ja zurück nehmen, leider bekam mein Kleiderschrank dann doch wieder Zuwachs. Immer wenn ich bei der lieben Frau Rockstroh zu Besuch bin, wird "leider" auch immer etwas gefunden. Ich glaube, es ist der schönste Laden in Erfurt! Immer wieder kommt ein Prachtstück an Kleidung oder Deko hinzu und ich könnte stundenlang stöbern! Was dann auch immer passiert!










































































































































































und ich in meinem neuen Poncho;)





































Also wenn ihr mal Lust und Laune habt- und natürlich in Erfurt seid- dann bitte ab zum Shop Bohemetique Vintage.. aber ihr könnt auch Online kaufen;) Klick!


Beim vielen Gestöbere habe ich noch ein kleines Mitbringsel für euch:






























Win???
Wenn ihr Lust auf das Tuch habt? Dann einfach hier ein Kommentar hinterlassen mit Mailadresse;).

Liebste Grüße!

Eure Lieblingsläden? Her mit den Tipps..

No comments:

Post a Comment